Power Nap auf dem MacBook Air Late 2010

Power Nap Macbook Air Late 2010

Power Nap ist nun auch da.

Die neue Funktion unter Mountain Lion wird via eines Firmware-Updates nachgereicht und soll für die Pro Retina´s und dem MacBook Air verfügbar sein.

Toll, mal gut dass ich ein MacBook Air mit Flashspeicher besitze, schockiert war ich dennoch als ich heute lass, dass es das Update nur für die Modelle ab Mitte 2011 gibt. Na super!

Auf den Seiten von Apple bekommt man allerdings ein Firmeware-Update welches auch die Power Nap-Funktion auf das MacBook Air Late 2010 bringt.

Power Nap Macbook Air Late 2010

Das Update stammt noch aus der Beta von Mountain Lion – wo das 2010er MacBook Air noch unterstütz wird – eine Installation erfolgt also auf eigenes Risiko!

Viel Spaß…!

Updated: 30. Juli 2012 — 22:41

1 Comment

Add a Comment
  1. Vielen Dank, das funktioniert auf meinem MBA perfekt! Danke für den Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme