Just Mobile Xtand: Elegant, effektiv, schick

Notebooks sind in allen Lagen eine feine Sache, sie sind heute klein, leicht und enorm Leistungsstark und gegenüber dem normalen Desktop-PC mobil.

Was aber wenn man täglich mehrere Stunden an seinem Laptop sitzt und ständig auf das Display „runterschaut“? Klar, irgendwann tut einem der Nacken und der Rücken weh.

Für diesen Fall gibt es im Netz viele Notebookständer die das kleine Display auf Augenhöhe anheben und einem so die Arbeit etwas erleichtern. Wie das bei uns Apple-Freaks aber so ist, nur der reine Nutzenfaktor reicht nicht aus, das Ganze muss auch noch richtig geil aussehen.

Wer ein MacBook sein Eigen nennen darf, der sollte sich auf jeden Fall mal den Xtand von Just Mobile anschauen. Der Laptopstand ist passend von 13 bis 17 Zoll und steht dem Book in Sachen Design in nichts nach.

Der Xtand ist wie die Apple Notebooks aus Aluminium gefertigt und bringt den Bildschirm auf optimale Höhe. Leider ist auch der Preis applemäßig hoch. Der stylische Notebookstand lässt sich z.B. auf Amazon satte 70 Euro kosten. Da kann man schon fast ins Grübeln kommen, ob man nicht lieber gleich einen Mini-PC kauft (Tests hier)

FAZIT: Der Xtand von Just Mobile ist eine sehr elegante Lösung die zum MacBook passt, absolut stabil ist und auf keinem Apple-Liebhaber-Schreibtisch fehlen sollte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme