iPhone Wiederherstellung bleibt hängen

Schreckstunden gestern Abend. Nachdem ich ein iPhone in den DFU Modus gebracht hatte um die Bootrom Version ausfindig zu machen, ließ es sich nicht mehr wiederherstellen. Die Wiederherstellung blieb einfach bei knapp 60% stehen, keine Meldung, kein Fehler, nix, es blieb einfach nur stehen.

Also habe ich Google für geschlagene drei Stunden bemüht und sämtliche Tipps probiert, nix zu machen, das iPhone war im Wartungsmodus und ließ sich daraus nicht mehr befreien und die Herstellung blieb hängen…

Okay, neuer Morgen, neues Glück, die letzte Idee die ich dann noch im Kopf hatte war ein anderer Rechner.

Also habe ich die Wiederherstellung heute früh gleich an meinem Windows-PC im Büro probiert und diesmal lief alles wie es sein sollte… das iPhone ist nun wieder so wie es soll, Puh!

Dies als kleiner Tipp, falls ihr das Problem auch einmal haben solltet.

Updated: 17. Juni 2010 — 8:51

8 Comments

Add a Comment
  1. Hi… nutzt Du WiFi Sync? dann vor der Wiederherstellung des iPhone die Sync-Software auf dem Mac deinstallieren… dann klappt das auch mit der Wiederherstellung… steht aber so auch auf der Seite von WiFi Sync.

  2. Hi Thomas,

    ja cool, das wäre doch mal ´nen Tipp gewesen! Wahrscheinlich lag es daran, denn auf ´nem anderen Rechner lief es ja dann!

  3. hallo,
    habe das elbe poblem
    nur beim anderem rechner geht es auch nicht
    hatt jemand eine lösung
    danke

  4. Verdammt!
    Das mit dem WifiSync macht echt Sinn!
    Ich habe schon gerade fast geheult, da ich hier an meinem iPhone 4 verzweifle.
    Tausend Dank! Das ist wirklich eine extrem sinnvolle Lösung und das wird hoffentlich echt funktionieren. Danke danke danke danke danke!

    Und ich dachte echt, ich kann mein iPhone jetzt einschicken und Apple findet noch heraus, dass ich das Gerät gejailbroken habe…

  5. auch ich bedanke mich für den tipp! 🙂

  6. Ich versuche das jetzt mal auch, mal sehen ob es klappt.

  7. Die Wiederherstellung hat geklapt. Ich habe zwar kein WIFI Sync verwendet aber einen ordner mit gleichem Namen im System gefunde und habes gelöscht.

  8. bei mir war es genau das gleiche 😉 danke das du deine Erfahrung geteilt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme