iPhone Case – Mit Apfel!

Nun habe ich sie, die iPhone Case von Ideal-Case.

Eine Woche Lieferzeit aus HongKong, leider war ich noch eine Woche im Urlaub, so dass ich erst heute morgen zur Post konnte. Ich hatte schon einige Zeit ein Case für mein iPhone gesucht, wo die Rückseite auch original aussieht – denn warum ein ultra teures Image Handy haben um es in einer Hülle zu verstecken?

Bei Ideal-Case bin ich dann fündig geworden und da mir das Silber vom iPhone 2G sehr gut gefiehl, bestellte ich mir das Case in Silber.

Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Qualität war, den ein kleiner Kratzer war schon auf der Hülle. Aber egal, es ist eine Hülle und soll Kratzer haben, besser als auf der originalen Hülle 🙂

Sorry, habe leider keine Kamera ausser die im iPhone aber schaut hier:

Fazit: Okay, für die 10 Euro bin ich begeistert! Leider passt das iPhone mit der Case nicht mehr in die Tischdock und so einfach immer entfernen, dafür ist die Case nicht geschaffen.

Updated: 13. Juli 2009 — 15:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme