Mein Apple iPhone 3G

Ist endlich da!

iPhone 3G

Wie beim alten iPhone bin ich auch diesmal wieder begeistert 🙂 Diesmal habe ich das iPhone in weiß und mit 16 GB Speicher. Zudem habe ich dazu noch ein AVI-Kabel (oops, ich meine natürlich AV-Kabel), das besten dafür geeignet ist um das iPhone direkt an den Fernseher anzuschließen und Filme zu schauen.

Was ist zusagen?

Ja, das iPhone sieht natürlich wieder sehr edel aus, zudem finde ich das Weiß auf der Rückseite auch um Längen besser als das Schwarz.

iPhone 3G

Die Verbindung zu iTunes klappt problemlos und es können alle Daten ohne Sorgen synchronisiert werden.

Die Funktionen um UMTS (3G) habe ich nicht ausprobiert, da mir UMTS einfach zu teuer ist und eine Flat sich für mich nicht lohnt (obwohl 10 Euro bei ePlus pro Monat schon sehr interessant sind).

Im Grunde unterscheidet sich das iPhone 3G kaum vom Vorgänger, außer das es etwas kleiner ist und natürlich die technischen Spielzeuge wie GPS und UMTS nun an Bord sind. Da es diesmal ein originales deutsche Gerät ist kann auch ein Update erfolgen, denn ein Jailbreak ist nicht notwendig.

Geiles Teil 😉

Updated: 21. Februar 2009 — 11:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme