Potenzpillen – Wunder der Medizin

Es gibt eine ganze Reihe von Bedürfnissen, die wir Tag für Tag befriedigen. Wir Atmen, Essen und Trinken, aber auch die sexuelle Aktivität genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Ein Grundbedürfnis, eigentlich dafür gedacht, um uns zu vermehren, heute aber in den meisten Fällen eher ein Vergnügen, das wir anstreben.

Sexindustrie

Man kann sich der Sexindustrie kaum veschließen und wenn Sie imeister.de im Internet gefunden haben, dann werden Sie sicher auch schon einmal über einen Porno gestolpert sein. Das WWW, das Internet bietet uns mehr, als wir uns vorstellen können. Jeder Fetisch und jede verrückte Fantasie wird uns bei Klick vorgespielt. Sex sells, das wussten schon Marketingexperten vor vielen Jahrzehnten und ließen Frauen auf Motorhauben posieren.

Einfache Sache

Der Sexualtrieb ist eine recht einfache Sache und doch unendlich tiefgründig. Optische Reize sorgen in erster Linie für das Interesse am anderen Geschlecht. Allerdings spielen noch viele viele andere Aspekte eine wichtige Rolle in der Anziehung, die wir aufeinander ausüben. Feine Gerüche und Duftstoffe, die wir unbewußt absetzen, locken potentielle Partner an und machen uns attraktiver für Andere.

Reproduktion

Eigentlich hat die ganze Sache ja einen einfachen Zweck. Mann und Frau sollen sich finden um gemeinsam ein Kind zu zeugen. Heute sind wir wohl weiter weg von diesem Zweck, als je zuvor. Sex ist heute ein Vergnügen und in Zeiten, in denen man im Durchschnitt kaum noch ein Kind hat, steht das Zeugen der Kinder nicht mehr im Mittelpunkt. Die Sexualität hat heute einen hohen Stellenwert in unserem Leben. Wir gehen offener damit um als unsere Vorfahren.

Unterwäschemodell

Früher undenkbar waren Unterwäschemodells, die wir heute in jedem Versandkataog und in vielen Werbeanzeigen sehen. Hübsche Männer und Frauen in leichter Kleidung.Die Freizügigkeit zieht sich durch alle Lebensbereiche. Frauen tragen heute kurze Röcke und tiefe Ausschnitte. Ein Outfit, das vor 100 Jahren völlig undenkbar gewesen wäre. Wir haben die sexuelle Revolution hinter uns und gehen offen mit unsere Sexualität um. Warum nicht sexuell aktiv bleiben, auch wenn man selbst schon alt ist?

Rentnersex

Vieles dreht sich heute um den alten Menschen und Probleme, die früher Randthemen waren, sind heute wichtig und stehen im Fokus von Politik und Wissenschaft. Alte Menschen sind Teil unserer Gesellschaft und alte Menschen stehen länger im Leben als je zuvor. Potenzpillen und Medikamente wie Kamagra sind heute nicht nur verfügbar, sondern werden auch konsumiert. Die Sexualität ist auf vielen Ebenen gesellschaftsfähig geworden.

Potenzpillen - Wunder der Medizin auf imeister.de

Freie Liebe

Es ist heute in keiner Weise verwerflich, wenn man auch im fortgeschrittenen Alter noch sexuell aktiv ist. Man lebt auch in der Rente nach wie vor ein sehr aktives Leben und warum sollte das Vergnügen mit dem Erreichen des Rentenalters plötzlich vorbei sein. Potenzpillen helfen, die körperlichen Schwächen auszugleichen. Erfreulich, dass sich die Medizin auch solchen Themen widmet und Medikamente hervorbringt, die das Leben schöner machen.

Sildenafil

Allerdings muss man eingestehen, dass die Wissenschaft garnicht aktiv nach Potenzpillen gesucht hat, als sie Sildenafil entwickelt hat. Eigentlich ging es um die Heilung von so unspektakulären Beschwerden, wie Bluthochdruck. Allerdings wurden die Forscher stutzig, als die Probanden, alles ältere Herren, die Proben nicht zurückgeben wollten. Zufällig waren Potenzpillen entdeckt worden, die auch heute noch für viel Freude sorgen.

Big Business

Sex sells wurde damit in seiner Bedeutung wesentlich verändert. Nicht mit der Sexualität konnte man Verkaufserfolge erzielen, sondern die Sexualität selbst ließ sich in Form von Potenzpillen plötzlich vermarkten. Ein großer Markt und vor Allem ein Markt, auf dem das Geld keine Rolle spielt. Was kostet eine Stunde Lebensqualität?

Mit den Potenzpillen können Männer mit erektiler Dysfunktion Ihre Männlichkeit kaufen. Ein Gut, das den meisten Männern viel Geld wert ist.

Potenzpillen

Die kleinen Pillen mit der hoffentlich großen Wirkung erfreuen sich heute großer Beliebtheit. Die Einnahme ist schon lange kein Tabuthema mehr und genauso wie der Sex allgemein eine ganz normale Sache.

Unser Alltag hat sich verändert. Die Medizin hat sich auf die Zielgruppe der alten Menschen eingestellt und bringt in nahezu allen Lebensbereichen Unterstützung für den alten Menschen. Sildenafil lässt Männer wieder ihre Sexualität ausleben und sorgt damit direkt und indirekt für eine Steigerung der Lebensqualität. Ein wichtiger Aspekt der modernen Medizin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert