T-Mobile: So oder so, oder so…

Vor kurzem berichtete ich über mein Problem mit dem iPhone MMS versenden zu können.

T-Mobile war erst der Meinung, ich solle eine SMS oder MMS an die 1717 senden um den Dienst einzurichten.

Danach waren sie der Meinung ich bekomme eine Konfigurations-SMS… DANACH war man der Meinung, dass eine solche Konfigurations-SMS mit einem iPhone nicht funktioniert.

Gestern nun bekam ich zwei (!) SMS von der Telekom, dass ich in Kürze eine Konfigurations-SMS erhalte, die mein iPhone für den MMS_Versand einrichtet.

T-Mobile MMS iPhone einrichten

Tja, eine solche SMS kam leider nie an… Vielleicht ja nächste Woche…

Hachja

Updated: 6. Mai 2010 — 15:02

2 Comments

Add a Comment
  1. Jaja, die Telekom. Der Service des rosa Riesen ist wirklich nicht gerade der beste.

    Läuft MMS denn jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme