Schade… X-Herford macht zu!

Jammerschade, auch wenn das X-Herford nicht mehr das war, was es noch vor 2 Jahren war. Aber dennoch, bedauerlicherweise schließt das X in Herford und an diesem Wochenende sind die letzten Partys.

Ich kann mich noch zu gut an die nächtlichen Trips von Bückeburg nach Herford erinnern, um zur Dark Society zu gehen. Meistens tanzten wir bis 7 Uhr morgens um danach total erschöpft zum Bahnhof zu gehen, in den Zug zu steigen und einzuschlafen und schrecklicherweise immer den Ausstieg in Bückeburg zu verpassen (also ich bin in Stadthagen, Haste und einmal fast in Hannover gelandet). Anfangs meiner Zeit waren dort echt die perfekten Leute, letztens jedoch viel zu viele Kiddis die lieber in den Go Parc hätten gehört.

Naja. Ich kann leider nicht an diesem Wochenende nach Herford. Dann GoodBye X, mal schauen was als nächstes kommt!

[poll id=“6″]
Updated: 5. Juni 2009 — 16:48

3 Comments

Add a Comment
  1. Huhu!
    Das X schließt nur über die Sommermonate. Umbau und sie veranstalten die Herforder Sommerbühne, auf der z.B. auch Sunrise Avenue und Seelig auftreten 🙂
    Ab August gehts dann wie gewohnt weiter.
    Zur Not ab ins Double X nach Hameln, klein aber fein 😉

  2. Ab dem 7ten August hat das X wieder geöffnet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme