1und1

Kein Telefon, kein Internet und das schon seit drei Tagen. Was die Jungs von 1und1 schon wieder für Probleme haben…?

Das beste ist deren Hotline. 0180er, ja sehr kundenfreundlich. Das tolle an der Hotline ist, dass man jedesmal knapp 5 Minuten durch diesen Sprachcomputer muss. Man muss sich auch alles anhören, schon anzufangen bevor die Ansage zu Ende ist geht nicht. #fail

Dann ruft man Sa an und meldet eine Störung und beim zweiten mal erfahrt man, dass die Storung bei Anruf 1 nicht weiter bearbeitet wurde… Na toll!

Mal abwarten, wenn bis Freitag nichts passiert gibt’s ’ne fristlose Kündigung.

Finde sowas echt eine absolute Frechheit!

Nun konnte ich aber auch den ersten Blogpost vom iPhone aus schreiben 🙂

Updated: 23. September 2009 — 16:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme