[Review] OmmWriter – Entspannung pur

Und zwar beim Texten.

OmmWriter ist ein kleiner Texteditor, der einmal gestartet den Bildschirm in eine erholsame Atmosphäre hüllt und dem Menschen vor dem Schirm entspannt texten lässt und nur texten.

ImmWriter Entspannung

Jeder Tastendruck kann mit einem plätschern von Wassertropfen begleitet werden, eine sinnliche Hintergrundmelodie und passende Schriftart lässt die Konzentration nur noch auf den Text wirken und man fühlt sich einfach wohl.

ImmWriter Entspannung

Das Programm befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und kann hier “noch” kostenlos geladen werden.

Ich finde die Software eine tolle Idee, leider texte ich nicht wirklich viel, aber für alle die mit so etwas ihre Brötchen verdienen heisst es auf jeden Fall einmal anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme