[Review] Forever Save

Das mächtige Backup Programm Forever Save gibt es heute bei MacUpdate im Angebot für 8,95 $ (-40%).

Forever Save ist ein kleines Programm welches im Hintergrund läuft und Backups von geöffneten Dokumenten anlegt.

Beispiel:

Ich arbeite an einer Excel Tabelle und wie man das so machen sollte, speichert man immer brav zwischen. Wenn ich nun diverse Änderungen vornehme und irgendwann merke, dass alles Mist war, habe ich ein Problem den alten Stand zurück zubekommen. Forever Save legt Sicherungen nach beliebigen Zeitabschnitten an. Man kann also seine Backups schnell und einfach nach der Version durchsuchen, wo noch alles in Ordnung war. Sollte man eine Datei nicht gespeichert haben und der Rechner stürzt einmal ab (was bei Mac aber eher selten vorkommt) hat man auch dann immer seine Sicherungsdateien.

Forever Safe Backup Office

So kann kein Word-, Excel- oder HTML Dokument und/oder Dokumentenversion verloren gehen.

Forever Safe Backup Office

Forever Safe Backup Office

1 Comment

Add a Comment
  1. via @MeldungK:
    @meista ist man da nicht besser mit Bordmitteln unterwegs: Time Maschine?

    Schon, nur hast Du Time Maschine so eingestellt das es jede Minute Backups zieht und hast Du Time Maschine auf der lokalen Platte laufen?
    Ich habe Time Maschine auf eine externe Festplatte gelegt und diese schleppe ich nun nicht immer mit mir rum.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme