Heide Park Soltau – Colossos geschlossen!

Letzten Freitag war ich zusammen mit meiner Freundin, meiner Mutter, meiner Schwester und einer ihrer Freunde im Heide Park Soltau. Wir freuten uns sehr auf diesen Tag – machen wir eigentlich einmal jährlich – und das Wetter spielte auch gut mit.

Das Wetter war extrem schlecht – was für Oktober nicht schlimm ist – und wir fanden dies sogar toll, denn dann müsse man ja nicht so lange anstehen!

Ja, denkste. Als wir uns die Eintrittskarten gekauft haben fanden wir am Eingang ein Schild auf dem Stand, dass das Colossos heute wegen Herzrasen nicht geöffnet sei. TOLL! Genau das macht doch am meisten Spaß.

Na gut, als wir durch den Park spazierten – es war 10.30 Uhr – kamen wir zur zweiten Wildwasserbahn, aber auch dort stand dass das Fahrgeschäft heute geschlossen bleibt. Noch zur Info, es war zwar kalt und nass, aber geregnet hat es NICHT.

Ein paar Schritte weiter kamen wir zur Bobbahn – auch hier ein Schild dass die Bahn geschlossen ist. Boar, da bekommt man gleich schlechte Laune, da zahlt man 36 Euro Eintritt und all die tollen Sachen sind geschlossen.

Wenigstens fuhr das Limit, aber hier stauten sich auch die Massen, denn es war ja mitunter das einzigste Fahrgeschäft was extrem ist und fuhr. Aber auch diese Massen ließen die Mitarbeiter nicht dazu verleiten doch noch eine zweite Bahn zu starten – was in der Hochsaison immer der Fall ist.

Naja, Ende gut, alles gut. Eine Stunde später fuhr dann wenigstens die Bobbahn und gegen späten Nachmittag wurde der Park leer so dass wir noch schnell ins Limit und andere kleinere Karussells steigen konnten.

Updated: 20. Oktober 2010 — 16:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme