Gesundheitskarte – Ey, was soll das denn?

Da bekomme ich fröhlich einen Brief von meiner Krankenkasse… Bestimmt mal wieder eine neue Karte, dachte ich mir.

Nein. Die Gesundheitskarte kommt. Ah – wieder etwas aufgedeckt wo die ganzen Milliarden bleiben, die man eigentlich in die Gesundheit seiner Kunden stecken sollte, denn dazu ist die Krankenkasse ja schließlich auch da.
Mit dem Schreiben von meiner Krankenkasse wurde ich aufgefordert ein Passbild für meine Karte einzusenden.

Und sonst geht´s euch gut?

Jetzt habe ich mal wieder so einen Hals, denn ICH muss jetzt erstmal zu einem Fotografen laufen was MEINE Zeit, meine Freizeit kostet und geschlagene 14 Euro für Passbilder ausgeben nur damit die ihre blöde Karte schicker machen können.
Wozu zum Henker braucht man ein Passbild auf seiner Krankenversicherungskarte!? Damit der Arzt sichergehen kann, dass ich es auch wirklich bin?

So ein Blödsinn

Updated: 2. Juli 2009 — 13:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme