[Review] AppShelf – Lizenzen ordnen (+ Gewinnspiel)

Appshelf Gewinnspiel

Heute möchte ich Euch mal wieder ein kleines Ordnungstool für den Mac vorstellen.

AppShelf ist ein Programm um alle seine Lizenzen unter einen Hut zu bringen.

Das ganze funktioniert Mac-typisch sehr easy, man zieht einfach die Apps in das Programm und ergänz dann Angaben wie Serial-Nummer, Name, E-Mailadresse oder hängt die Lizenzdatei einfach an.

AppShelf Lizensen Ordnung Mac AppShelf Lizensen Ordnung Mac

Wenn man nun nach Monaten oder Jahren auf eine Lizenz zurückgreifen muss reicht es in der App nachzuschauen. Endlich kein Gewühl mehr im E-Mailpostfach oder viel schlimmer noch, alle Lizenzen in eigenen Worddokumenten abspeichern….

Das App kostet umgerechnet ca. 6,23 Euro. Eine kostenlose Testversion ist 14 Tage lauffähig.

Da Softwarelizenzen was tolles sind möchte ich hier eine Lizenz von AppShelf verlosen, ihr braucht nicht viel tun ausser:

– Einen Kommentar unter diesem Artikel zu setzen.

Das Gewinnspiel endet am 29. Januar um 18.00 Uhr. Ist beendet.

Gewonnen hat Kommentar Nummer 3 von Florian, Glückwunsch.

– Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Lizenzcode bekommt der Gewinner von mir per E-Mail zugesendet, viel Spaß!

10 Comments

Add a Comment
  1. Ob ich als erster was gewinnen kann? egaaal 🙂 Coole Sache 😛

  2. Möchte die App auch haben!

  3. Schließe mich hier auch an, mit der Zeit häufen sich die Lizenzen doch und das App. Klingt ganz interssant 🙂

  4. Ich hinterlasse auch einen Kommentar

  5. Dann bin ich auch dabei, cooles App!

  6. Finde ich auch ganz gut, die Software kostet zwar nicht viel aber was man sparen kann… 🙂

  7. AppShelf ist ein klasse tool…

    leider unterstützt appshelf keine sync-möglichkeit… 🙁

  8. Nur ist 1Password nicht gerade für jedermann erschwinglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme