[Buchverlosung] Der dressierte Ehemann

Liebe Leser und Leserinnen,

heute möchte ich unter Euch ein Buch verlosen, das ein ehemaliger Geschäftspartner von uns geschrieben hat. Sein Name ist René J. Buchinger. Er lebt im Rheinland und wie es sich nun einmal für einen Rheinländer gehört, ist er auch „eine lustische Kerl“.

So auch sein Buch mit dem Namen „Der dressierte Ehemann: Das Ende der männlichen Ära“. Das Buch kostet in der Kindle-Edition auf Amazon oder in iTunes 9,99 €, im Taschenbuch-Format 12,90 €. Ich verlose hier das Taschenbuch-Format.

Ich selbst habe das Buch aufgrund meiner hochgradigen Sehbehinderung nicht lesen können. Auf Amazon gibt es vier Kundenrezensionen, die allesamt fünf Sterne vergeben.

Ich habe mir mit René Buchinger oft Mails geschrieben. Daher weiß ich, dass er ein recht lustiger Kerl ist. Ich bin mir daher sicher, dass auch sein Buch viel von seinem Esprit besitzt.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich diesen Artikel oder die Startseite des Blogs twittern, facebooken oder googleplussen und den entsprechenden Link hier in den Kommentaren posten. Damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Der oder die Gewinner/in wird am 22. Februar bekanntgegeben.

Viel Erfolg!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Updated: 8. Februar 2014 — 16:19

3 Comments

Add a Comment
  1. Danke für den Buchtipp, ich denke das wird mein nächstes Buch welches ich mir bei Amazon hole.
    Bin gespannt was alles in dem Buch über mich drinn steht ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme