WM 2010: Frei oder richtig Pech gehabt?

WM 2010 Fussball Freitag arbeiten Freitag geht´s ja weiter mit dem Fussball-Märchen, dumm nur, dass Deutschland schon um 13.30 Uhr gegen Serbien antritt.

Wieso sucht man sich eigentlich auch Länder aus, in denen die Spielzeiten so dumm gelegt werden müssen, dass Europäer viele Spiele schlicht weg verpassen, da sie noch arbeiten müssen?

Ich mein, aus Europa kommen ja nun die meisten Zuschauer, die besten Mannschaften und die meiste Fussballbegeisterung. Verstehe so was immer nicht.

Gut, wenn es danach geht, müsste man jede Weltmeisterschaft auf europäischen Boden austragen. Naja.

Ich habe für Freitag au jeden Fall das Glück, dass wir alle Fussballfans sind und dementsprechend mittags unsere Tore schließen und Fussball gucken können, finde ich echt klasse!

Dann kann die Vorfreude nun beginnen…

Updated: 16. Juni 2010 — 13:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme