Heute schon gefrühstückt?

Ganz ehrlich, es geht nichts über ein tolles Frühstück, frische Brötchen und ein frisch gekochtes Ei dazu (mit Maggie .) ), damit kann der Tag starten und wird mit Sicherheit ein Erfolg. Leider kommt man heutzutage in der Arbeitswelt kaum noch zum frühstücken, wenn ich bedenke, dass ich um 5 Uhr aufstehe und zur Arbeit fahre, da bleibt erst Zeit in der Mittagspause und das auch nur mal so eben nebenbei.

Aber es gibt ja auch noch Wochenenden und wie schön ist es, wenn man zu zweit im Bett frühstückt? Ja – genau – sehr schön, wären da bloß nicht diese ganzen Krümel immer und Teller sind zwar gegenüber einem normalen Brettchen gut, aber wohin mit dem Ei? Das rollt weg und alles macht irgendwie keinen Spaß.

iBrett EiBrett Frühstücksbrettchen

Gefunden habe ich vor kurzem das Eibrett beim Werbeartikel Händler „Soruce Gmbh„. Ich als Apple-Fan bin sowieso immer auf der Suche nach coolen Gadgets und ich habe dort etwas gefunden, etwas was mir das Frühstück im Bett leichter macht und zudem noch ein cooles Gadget, angelehnt an Apple, ist.

eibrett iBrett Frühstücksbrett

Das Eibrett ist ein kleines Frühstücksbrettchen, welches es in schwarz oder weiss gibt und in der Form daherkommt, als hätte man ein iPad vor sich. Ein Tablet ist kein Tablett, aber hiermit schon. Ich muss sagen, ich war beeindruckt als ich das Eibrett per Post erhalten habe. Die Verpackung wirkt schon sehr edel, auch hier finde ich den Apple-Faktor wieder, und das Brett an sich ist stabil und hat an den Seiten erhöhte Ecken so dass auch kein Krümel sich ins Bett verirrt und gerade das finde ich toll. Der Home-Button ist ein kleiner Eierbecher, so kann das Ei auch nicht mehr vom Teller rollen und ich als Eier-Liebhaber finde das extrem gelungen.

Updated: 29. November 2011 — 16:09

10 Comments

Add a Comment
  1. Wie geil ist das denn bitte? 🙂
    Sehr schöner Bericht, ich glaube ich habe ein Weihnachtsgeschenk gefunden!

    Gruß
    Michael

  2. Hallo,

    so was hab ich ja noch nie gesehen! Das werd ich auch bestellen und @Michael: da Weihnachten vor der Tür steht, kann das Fest nur toll werden (Ich meine das Frühstück nach Heiligabend 🙂

  3. Hi Bernd,

    das hoffe ich mal! Wie schon im Bericht geschrieben, endlich ein Frühstück im Bett und anschließend keine Krümmel 🙂

    Ich hoffe meine Frau freut sich über dieses kleine Geschenk, ich denke das gibt’s aber schon zum Nikolaus 🙂

  4. Wie heist es so schön in der Werbung „Weihnachten wird unterm Baum gewonnen“…und mit dem Eibrett hat man doch ganz gute Chancen 🙂

  5. Schöne Idee, was es nicht alles gibt

  6. Wow. ich danke dir so sehr. ich suche so etwas schon seit jahren, denn ich liebe am wochenende im bett zu frühstücken.

  7. Wow. tolles Ding da. Ich hab sowas nie gesehen aber ich finde es einfach super!

  8. Auch noch schnell geordert, hoffe es kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten an.

  9. Na dann kann ja am 1. Weihnachtsfeiertag ordentlich gefrühstückt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme