Rette Deine Freiheit

Rette Deine Freiheit ist ein privates Projekt um gegen die drohende Internetzensur, verabscheidet durch unsere Internetcracks – die Herrn Politiker – anzukämpfen.

Ob wir in naher Zukunft noch Twitter, Facebook oder Blogs zur freien Meinungsäußerung nutzen können hängt am seidenen Faden, denn „unsere“ Politiker haben so was von keine Ahnung, dass diese Unwissenheit sich nur in blödsinnigen Gesetzen widerspiegeln kann.

Ich interessiere mich nicht sonderlich für Politik, da es sich eh nur um Lügen handelt. ABER: Wir stehen kurz vor der Bundestagswahl und wieder sieht man es, dass jede Partei einem das beste vom Besten verspricht. Werbung mit Plakaten in den Städten wo man nur kotzen kann – nur um den Bürger seine Stimme zu entrauben.

Und wie soll eine Demokratie funktionieren, wenn die Demokratie nur kurz vor der Wahl herrscht und anschließend nicht mehr?

Macht mit und rettet auch die Freiheit im Internet! Alles weitere gibt es bei rettedeinefreiheit.de

Updated: 16. September 2009 — 8:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme