Pat Says Now – Die etwas andere PC Maus

Heute möchte ich euch die Seite von Pat Says Now vorstellen, eine Website rund um ausgefallene Werbeartikel die vor allem verrückte Computermäuse und Laptop-Sleeve´s anbietet.

Aber fangen wir mal an; Die Webseite ist gut strukturiert, das Design eher schlicht – weniger ist eh immer besser – und somit findet man sich sehr leicht zurecht.

Als erstes schaute ich mir die Werbeartikel an. Nach den ersten paar Blicken musste ich schon etwas lächeln, denn eine Maus in Herzform hat schon was für sich

Die Website pat-says-now.com umfasst aber nicht nur ein Angebot an Werbeartikel für Unternehmen sondern auch einen Onlineshop für ausgefallen Laptoptaschen und Designmäuse.

Das Angbeot an Laptopsleeve ist noch nicht sehr umfangreich, die Produktdarstellung finde ich aber sehr gelungen. In der Übersicht finden sich kleine Flashbilder der Sleeve´s, die durch Mousehover an den Seiten geöffnet werden. Preislich liegen die Notebook Hüllen bei 29,90 Euro.

Nun aber zu den Designmäusen

Eine heisse Frau unter den Fingern?“ – Bald kannst Du zu dieser Aussage ohne groß nachzudenken mit Ja antworten, denn diese Braut wird Dir mit Sicherheit jede Menge verblüffter und neidischer Blicke zukommen lassen:

Uhi… ja schon sehr schön. Pat Says Now bietet von solchen ausgefallen Computermäusen eine ganze Reihe an, die sich auch sehr als Geschenkidee eignen für Computergeeks, verrückte Leute wie ich oder einfach nur Menschen mit ein wenig Humor 🙂

Preislich liegen die Mäuse von Pat Says Now bei 19,90 Euro, was schon eine Maus der Mittelklasse kostet und die sind ja meistens, wie wir alle wissen, nicht sonderlich schön oder gar anreizend…

Die Laptoptaschen, sowie die Computermäuse sind nicht nur Online zu erhalten, sondern auch bei Galeria Kaufhof hier in  Deutschland, bei Manor und Media Markt in der Schweiz oder bei Cosmos und Interspar in Österreich.

Wem eine Frau unter den Fingern nicht ausreicht, sollte sich noch dieses Video anschauen, denn dieses zeigt die Produktion der teuersten Computermaus der Welt:

Na also, wenn mein Bankkonto ein paar Nullen und Einsen mehr aufweisen würde… 🙂

Pat Says Now findet ihr auch auf Facebook.

Updated: 25. September 2009 — 7:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme