Links unter Facebook posten

Facebook ist ja in letzter Zeit ziemlich im Umschwung. Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass man keine Links mehr posten kann, die Schaltfläche ist weg.

Okay, man kann den Link ins Statusfenster schieben, bekommt dann auch eine Vorschau, aber im Statusfenster steht eine unschöne URL.

Das muss aber nicht sein; Wenn die Linkvorschau geladen wurde, kann man oben die URL einfach wieder löschen und einen eigenen, sauberen Status eintragen, so sieht´s dann wieder aus wie gewohnt.

Facebook Link posten

Updated: 24. September 2011 — 17:35

2 Comments

Add a Comment
  1. Hallo,
    Du hast Recht, aber schließlich ist das ja nicht so dramatisch. hauptsache, man kann immer noch die links irgendwie posten.

  2. Ich habe bemerkt dass bei Fanpages gibt es immer noch den Link Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme