Kostenlose Navigon-Software für Telekom-Kunden

Lange angekündigt; nun ist sie seit kurzem im Appstore erhältlich, die kostenlose Navigationssoftware von Navigon. Kostenlos allerdings nur für alle T-Mobile-Kunden und auch nur solange bis der Vertrag beim rosa Riesen ausläuft.

Ich kann den Ärger der Kunden von Navigon gut nachvollziehen, die sich die Software erst vor kurzem für noch geschlagene 70 Euro gekauft haben und nun da stehen <via Matthias Richel>. Irgendwie hat man solchen Leuten gegenüber nun ein schlechtes Gewissen.

Im ersten Test gestern funktionierte die Navigationssoftware sehr gut. Zwar wurde ich mit dem Fahrrad und Stöpsel im Ohr durch einen Umweg zum Ziel geführt und der Akku hat bei einer Strecke von 1,5 km ganze 5% Leistung verloren, aber es läuft und ich bin angekommen 🙂

Updated: 13. April 2010 — 8:54

1 Comment

Add a Comment
  1. Danke für den tollen Beitrag – ich fand ihn sehr inspirierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme