[iPhone Review] DoodleJump – Vorsicht, Suchtgefahr!

200911181802.jpg

Okay, hier kommt wieder ein kleiner Beitrag über ein Spiel auf dem iPhone.

Auch wenn ich das spielen eigentlich immer vermeiden will, so manche Games für unterwegs sind ja echt cool 🙂

Heute möchte ich Euch das Spiel DoodleJump (0,79 Euro) zeigen.

Viel zu zeigen gibt´s da allerdings nicht, man spielt einen kleinen Doodle und muss versuchen – mit Hilfe des Bewegungssensors im iPhone – so hoch wie möglich zu steigen.

Das ist nicht nur geil, das macht auch richtig Spaß aber VORSICHT; das Spiel hat einen kleinen Suchtfaktor 😉

IMG_0097.PNG IMG_0098.PNG IMG_0096.PNG

Updated: 18. November 2009 — 19:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme