Ambience – Keep cool

Heute möchte ich Euch ein regelrechtes Entspannungsapp für das iPhone vorstellen.

Ambience (iTunes-Link) kostet 0,79 Euro und bietet zahlreiche, kostenlose, Sounds die der Entspannung bei Arbeit oder sonst wo dienen.

Ambience Entspannung

Ich benutze dieses App unter anderem auf der Arbeit, wenn´s mal wieder hecktisch wird und man den Kopf nicht verlieren darf – oder eher sollte.

Einmal die Kopfhörer ins Ohr, die App gestartet, eines der wundervollen Töne ausgewählt und schon kann die Entspannung beginnen.

Ambience Entspannung

Wenn das Entspannungsliedchen dann läuft bietet das App nicht nur Wohlfühlfaktor sondern auch passende Hintergrundgrafiken zu den einzelnen Tönen…
Die Sounds kann man zudem mit einer beliebigen MP3-Datei aus der eigenen Playlist hinterlegen, ob sich das allerdings lohnt soll jeder für sich entscheiden.

Ambience Entspannung

FAZIT: Die kleine Investition lohnt sich auf jeden Fall, vorallem wenn man beruflich des öfteren mal in hecktische Situationen kommt…

Updated: 2. November 2009 — 17:37

1 Comment

Add a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme