iPhone 4: Doch noch geliefert!

Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass am Freitag Abend doch noch mein iPhone geliefert wird, immerhin habe ich auch sehr spät erst bestellt.

Doch gegen 19 Uhr war es soweit, ich war im tiefschlaf (jaja, Fussball war langweilig) und es klingelte zweimal.

Überreicht wurde mir das iPhone 4 von einem sehr unfreundlichen DirectEXPRESS Fahrer, aber egal, ich hatte es endlich.

iPhone 4 Lieferung

Der Karton ist gegenüber dem vom 3GS halb so klein und nicht mehr ganz so edel.

Das iPhone 4 selbst sieht schon sehr geil aus. Im Vergleich zu meinem 3GS bin ich aber immer noch am schwanken, welches mir nun optisch besser gefällt.

iPhone 4 Lieferung iPhone 4 Lieferung

Das Display von meinem iPhone 4 – hammergeil – weißt keinerlei Fehler auf, weder Pixel noch gelbe Flecken.

Das Problem, dass das iPhone 4 keinen Empfang mehr in der linken Hand hat, kann ich teilweise bestätigen.

Hält man das Apfeltelefon in der linken Hand schwinden binnen Sekunden die Netzbalken. Wechselt man die Hand oder legt es hin, hat es wieder vollen Empfang. Naja.

Von T-Mobile wurde das iPhone 4 irgendwann heute Nacht aktiviert. Nach einer Synchronisation mit iTunes war das iPhone 4 innerhalb von 10 Minuten auf dem Stand von meinem 3GS. Keine Probleme oder Fehler, top!

Updated: 26. Juni 2010 — 13:49

1 Comment

Add a Comment
  1. Günter Mertens

    Verdammt!
    Ich warte noch immer auf mein Iphone 4! Ich hatte am 16.6. bestellt aber scheinbar bekommt es die Telekom nicht auf die Reihe!

    Im Lieferstatus sthet auch noch “In Bearbeitung”, werde da heute noch mal anrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme