Verschenke: 4x Tipard iPhone Transfer App im Wert von je 24,99 €

ich bin zwar kein iPhone-Nutzer, doch habe ich von diversen Usern das leidige Thema iTunes schon gehört. So gut Apple-Geräte in der Nutzung sein mögen, so kompliziert ist meist alles drumherum.

Es gibt Menschen wie meinen Bruder, die scheuen sich schon davor, sich irgendwo anzumelden. Muss man dann noch eine Kreditkarte anlegen, ist dies oft ein weiteres Hindernis. Soweit ich weiß, ist dies bei iTunes der Fall.

Für all diejenigen, die iTunes satt haben, habe ich heute eine gute Nachricht. Ihr könnt nämlich 4x Gutscheine für die Tipard iPhone Transfer App im Wert von zu je 24,99 € gewinnen. Was ihr hierfür nur machen müsst ist, einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben. Das war’s! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zur App

TipardDie App ist für das iPhone (auch für das iPhone 6 und 6+), das iPad und das iPod verfügbar. Laut Hersteller soll es dabei die „beste Software für den Datentransfer“ zwischen IOS-Geräten und dem heimischen PC sein. Sie soll schlicht gehalten und daher einfach zu bedienen sein.

Mit der App lassen sich nach der Installation Musikdateien, Videos, Dokumente, Fotos und sonstige Dateien in beide Richtungen verschieben. Also von PC zum IOS-Gerat und zurück. Als Betriebssystem ist Windows erforderlich. Erfreulich für einen WinXP-Nutzer wie mich ist, dass selbst dieses, in die Jahre gekommene Betriebssystem, untersützt wird. Weitere Details zur App findet ihr auf der Webseite der Herstellers.

Euer Feedback

Ich bin natürlich auch auf euer Feedback gespannt. Wie gesagt, besitze ich selbst kein IOS-Gerät. Daher kann ich die App selbst nicht testen. Mich interessiert dennoch, was ihr von dieser haltet. Ist sie tatsächlich so einfach zu nutzen? Wie ist sie im Vergleich zu iTunes?

Natürlich würde ich mich auch über ein Feedback darüber freuen, was ihr von solchen Aktionen von mir haltet? Sollte ich weiterhin mir zur Verfügung gestellte Pressegutscheine hier verschenken? Oder sollte es vielmehr in einem Wettbewerbsstil ablaufen?

Besten Dank schon einmal für eure Antworten und den Gewinnern viel Spaß beim Nutzen der App.

1 Comment

Add a Comment
  1. Vielen Dank für diesen sehr interessanten Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme