Umzugspause

Hallo Freunde dieses Blogs,

da ich seit gestern nun Berliner bin möchte ich an dieser Stelle kurz das Fehlen neuer Artikel begründen.
Umzug und Trennung benötigt derzeit viel Energie und Zeit.

Ab Montag, also Morgen, starte ich in einen neuen Beruf in Berlin am Alexanderplatz und muss nebenbei noch meinen Umzug aus Hannover nach Berlin planen, und dabei mehrere Menschen unter einen Hut bringen – die mir zum Teil das Leben KÜNSTLICH schwer machen müssen – zudem ist da noch die Trennung von meiner Freundin, die mich verlassen hat.
Ich dekne ihr könnt verstehen, dass das mit dem bloggen derzeit fast unmöglich ist.
Aber es wird wieder kommen!

Also, wünscht mir Glück!

Grüsse
Sven.

17 Comments

Add a Comment
  1. Viel Glück & Erfolg Sven (Sowohl privat als auch beruflich!)! Wo sich eine Tür schließt öffnet sich die Nächste 🙂

  2. Lieber Sven, wünsche dir auch viel Glück & Erfolg!

  3. finde ich auch wie jan

  4. Tja … viel Glück dann, lass von dir bald hören 🙂

  5. Das klappt schon .. Du wirst sicher in Berlin ein nettes Mädchen treffen und alles wird okay 😀 Ich drück dir die Daumen

    1. Nä,
      im Moment will ich kein weibliches Lebewesen!

  6. Nur Mut,
    sie hat sich getrennt?
    Frauen sind halt dumm und wissen nicht was Liebe ist.
    Ich rede aus Erfahrung, das tut sehr lange weh (während die Frau null leidet und ganz schnell mit nem anderen in die Kiste springt) aber es geht vorüber, Liebesschmerz ist zum Glück ein Schmerz der vergeht mit der Zeit.

    Such´ dir eine neue und denke die Alte hat dich nicht verdient!

  7. Gudio, nicht jede Frau ist so wie du dir vorstellst.Ja, die perfekte Frau findet man nicht leicht, aber wenigstens kann man sicher sein dass es für JEDEN VON UNS ein perfektes Paar gibt. Also, Sven, Kopf hoch 🙂

  8. Ich bin auch mal von meiner Freundin betrogen worden, auch das geht vorüber, du musst halt immer denken die hat dich nicht verdient und der neue kann dir bestimmt nicht das Wasser reichen, mit so einem coolen Blog hier!

    Alles gute!

    VG Ralf

  9. Sven, Ralf hat Recht 🙂 Wenn du dich ein bisschen beruhigst wirst du sehen dass die Situation nicht sooooo schlecht ist wie es scheint

  10. Verlassen?
    Für einen anderen oder wie?
    Manche Frauen sind echt kacke, ich weiss nicht wie das bei dir war aber meine Ex hat mich von heute auf morgen für nen anderen Kerl verlassen.

  11. @Manfred
    Jupp, denke da lief auch schon vorher was, aber was soll´s, die Zukunft ist der Weg.

    @Amy: Jaaa!

    @Ralf, vielen Dank für das Kompliment 🙂

    So und dann muss ich meinen Blogpost oben wohl mal korrigieren, Berlin ist adé, Hannover hat mich zurück, bzw. nicht direkt Hannover, aber pssst 😉

    Liebe Grüße
    Sven.

  12. Frauen sind genau so komisch wie Männer. Gut dass du dich besser fühlst, Job ist wichtiger als Beziehung, zumindest jetzt ..

  13. Viel Erfolg bei der Bewältigung des Tiefs.. Sowas hat sicher jeder schon erlebt bzw. wird es noch. Drücke die Daumen.

  14. Viel Erfolg und alles Gute, Sven.
    Ich bin sicher, dass du kräftig genug bist, weiterzumachen.

  15. Hey, Sven, was ist denn passiert? Wieso dass die Pause so lang ist? Ist alles in Ordnung? Beste Grüsse aus Ruanda

  16. Was ist denn passiert, wieso dass der Imeister nichts gepostet hat? Ach, diese Spannung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme