Schon wieder nichts!

Gibt es eigentlich in Hannover auch Wohnungen, in denen man tatsächlich sich selbst richtig wolfühlen kann?

In den letzten drei Monaten habe ich mir mit Sicherheit über 20 angeschaut und war nur bei dreien begeistert, die dann leider aufgrund der großen Nachfrage alle so schnell weg waren, dass ich nicht den Hauch einer Chance hatte.

Ich dachte immer, Wohnung suchen sei was tolles, aber es hat den Anschein, dass es ein schlimmer Kampf ist, ähnlich wie man das bei der Suche nach einer “passenden” Ausbildungsstelle kennt, oder ich zumindest.

Warum kann nicht mal was einfach sein…?

🙂

Updated: 19. März 2009 — 18:48

1 Comment

Add a Comment
  1. Das ging mir am Anfang auch so. Im Vergleich zu Stuttgart, wo ich vorher war, ist der Wohnungsmarkt von Hannover sehr eigen. Es gibt zwar viele Angebote, der Zustand ist aber häufig sehr grenzwertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme