Monsterzeug.de!!!

Oh mein Gott!
Der nächste Geburtstag der Freundin/Freund oder eines guten Bekannten steht an und Du fragst Dich wieder einmal „was soll ich bloß schenken!?“…?
Dann geht es Dir genauso wie mir immer!
Aber keine Panik, dass Internet bieten ja nun bekannterweise reichlich Shoppingmöglichkeiten in sämtlichen Bereichen, auch in Dingen die Du dir mit Sicherheit nicht erträumen magst…

Allerdings ist das Angebot so groß, dass es wieder enorme zeit kostet, das Richtige für die ausgewählte Person zu finden.
Ich möchte Dir die Suche etwas erleichtern und schlage Dir deshalb vor, Dich einmal bei Monsterzeug.de umzuschauen.

Hier finden sich für Groß und Klein gleichermaßen viele tolle Dinge, die zwar nicht direkt sehr nützlich sind aber als Geschenk immer wieder großes Aufsehen erwecken!

Von verrückten über spaßigen bis hin zu trendigen Artikeln findest Du hier alles was das Herz begehrt und das tolle daran ist, dass Du so etwas nicht im Ladengeschäft um die Ecke erhälst, somit ist die Einzigartigkeit bei Deinem Geschenk immer an erster Stelle und die besten Geschenke kommen ja bekanntlich von Herzen und von Sinnen und nicht vom dicken Bankkontko 🙂

Monsterzeug ist ein Onlineshop für Gadgets (übersetzt technische Spielzeuge) die aber gleichermaßen kleine Kinderaugen, sowie auch starke Männerhände erfreut.
Nicht nur spielerisch findest Du hier eine Menge Dinge die echt geil sind, nein, auch für romantische, trendige, spaßige und erholsame Momente ist immer was vorhanden.

Mein Tipp fällt definitiv auf zwei Artikel;
Der fliegende Wecker ist einfach nur der Hammer…
Wer kennt es nicht, morgens klingelt der Wecker und zum aufstehen habe ich doch keine Lust und auch der Wecker kann mich dazu nicht zwingen.
Einmal die Hand erhoben und aus ist das nervende Geräusch. Nicht so beim fliegenden Wecker;
Der Wecker ist mit einem kleinen Propeller ausgestattet, der bei Alarm abhebt und durchs Zimmer fliegt. Also um dem Lärm ein Ende zu setzen ist es nun notwenig aufzustehen und den Propeller zurück zu seiner Basisstation zu bringen…
Gemein ABER effektiv!

Zum anderen eine Lampe, die es in sich hat. Wer schaut nicht gerne in verträumten Momenten, mit leiser Musik, einer Lavalampe zu?
Die Mood Beams z.B. sind Lampen, die nicht nur ihre Farbe wechseln sondern auch sich der Melodie Deiner Musik anpassen. Total genial und weitaus besser als jede Lavalampe!

Also, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

Beste Grüße

Updated: 3. Mai 2008 — 22:57

1 Comment

Add a Comment
  1. Ein wirklich toller Shop!
    Sehr gut gestaltet und die Idee ist einfach der Hammer.
    Ich habe dort schon eine Menge bestellt und werde dies auch immer wieder tun (nun weiss ich endlich wo ich Geburtstagsgeschenke ergattern kann)

    Weiter so Monsterzeug Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme