2012 – Leicht ausgerutscht

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, habt schön gefeiert und ein paar Glücksraketen in den Himmel geschossen.

Mein Silvester war ruhig, aber dennoch sehr, sehr schön, zusammen mit meiner Freundin konnte ich den
Feuerwerkshimmel über Porta Westfalica aus einer herrlichen Aussicht genießen und nebenbei haben auch wir unseren bösen Geister versucht wegzuschiessen.

Irgendwie hat das nicht so ganz geklappt, denn schon die ersten beiden Arbeitstage 2012 waren absolute scheiße! Naja, so what!

Was erwartet mich 2012 so?

Ich weiss es nicht und das ist auch gut. Ich kann nur meinen Zielen entgegenarbeiten, da wären unter anderem das iPhone 5 – welches dieses Jahr sicherlich auf den Markt kommen wird, und mein laufender Vertrag
ausläuft, so kann ich es mir direkt zulegen – meine Freundin steht schon in Lauerstellung auf mein iPhone 4, ein neues iPad, was wenn es dicker wird sicherlich nicht sofort in meinen Besitz wandern wird und ganz bestimmt ein richtig schöner Urlaub mit Sonne, Strand und Meer um die 32 Urlaubstage abzubauen, vielleicht auch eine neue Wohnung.

Was mir auch noch etwas durch den Kopf spuckt ist, dass mein MacBook Air nun seit Dienstag den 03.01. ein Jahr in meinem Besitz ist, das ist absoluter Spitzenrekord bei mir! Bislang hielt das schwarze Macbook diesen Rekord mit acht Monaten,
davor wechselte ich alle drei Monate – jaja Windows.
Aber im Moment gibt es nicht wirklich Alternativen, das MacBook Air ist zur Zeit einfach das Beste was man haben kann, leicht, dünn, schnell, zuverlässig und absolut sexy, auch im hohen Alter noch konkurenzlos.

So, jetzt habe ich wieder eine ganze Menge Krimskrams geschrieben aber hey, ich habe den Artikel mit dem Silvestergruß nun endlich von der Spitze dieser Seite weg, Silvester und Weihnachten sind vorbei, also kann ich es auch nicht mehr sehen!

🙂

Auf das bald wieder themenrelevante Artikel kommen mögen…

Updated: 5. Januar 2012 — 16:54

3 Comments

Add a Comment
  1. 32 Urlaubstage?
    Man da bist du aber in einem guten Unternehmen!

  2. hallo find ich gut diese seite ist spitze!!!! 🙂

  3. hallo find ich gut diese seite ist spitze!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme