Marketing ist das A und O wenn es darum geht sich selbst, ein Produkt oder eine Dienstleistung bekannt zu machen.
Ob nun online oder offline, eine Marketing-Kampagne soll gut durchdacht und überlegt sein. Aber nicht nur die Planung sollte gut sein, sondern auch die Durchführung bis hin zur Überwachung und Weiterführung um seine Produkte oder Dienste stetig auf dem Markt halten zu können. Zudem sollte natürlich die Website optimiert sein und genügend Traffic liefern, die Wettbewerber stetig analysiert und die Aquise von Neukunden nicht unterschätzt werden.
Der Marketingshop bietet nun diverse Möglichkeiten das Marketing für die eigenen Produkte bestmöglich durchzuführen. Das Angebot ist gut abgedeckt; sei es die Analyse einer Webseite, der Aufbau neuer Kundenstämme, die Überwachung und Auswertung der Konkurenz, für so ziemlich alle Richtungen wird das passende Produkt angeboten. Das Beste am Marketingshop ist, dass man alle Produkte beliebig miteinander kombinieren kann.
Wünsche ich z.B. mehr Besucher für meinen Onlineshop ist es durchaus möglich zunächst eine Webseiten-Analyse sowie den Aufbau neuer Kundenstämme durchzuführen.
Drei Produkte im Überblick:
Marketing-Erfolgs-System: Das Marketing-Erfolgs-System beinhaltet den freien Zugriff für ein Jahr auf eine Informationsdatenbank mit bis zu 1000 top aktuellen Artikeln, Studien, Vorlagen oder Checklisten.
Zudem bekommt man einmalige Ratgeber für die Kundengewinnung, On- und Offlinewerbung, Marketing Ideen und Vorlagen für den professionellen Briefverkehr, also genug Lesestoff um seinen bisherigen Strategien aufbessern zu können (falls erforderlich).
Die Betreuung per E-Mail ist für ein Jahr inklusive.
Neukunden:
Neukundengewinnung kann gar nicht wichtig genug sein, gerade wenn man Produkte verkauft, die es nicht überall zu verkaufen gilt (Nische).
Das Produkt Neukunden umfasst eine Webseiten Analyse. Diese Analyse ist monatlich und prüft die Besucherzahl, die Suchmaschinentauglichkeit sowie die Anzahl der Neukundengewinne.
Des weiteren erfolgt eine Eintrag in die Firmensuchmaschine yellow1.de.
Durch die monatlichen Analysen lassen sich Suchmaschinenranking und Besucherverhalten besser auswerten und Fehler vermeiden. Je höher ein Ranking bei Google, desto mehr Besucher, je mehr Besucher, desto mehr Verkäufe und mehr Umsatz… ein leicht zu verstehendes System, bei dessen Umsetzung man unterstützt wird.
Wettbewerber-SPY-System:
Und auch die Konkurrenz schläft niemals. Um am Markt dauerhaft aktiv zu bleiben heisst es auch, dass die Wettbewerber im Auge behalten werden müssen. Gibt es Stärken oder Schwächen gegenüber den Wettbewerbsseiten, wie steht man im Suchmaschinenranking und vieles mehr. Das Wettbewerber-SPY-System analysiert und überwacht monatlich und bietet eine Übersicht der Veränderungen der Konkurrenz, was unter anderem Pressemitteilungen, Social Medias, inhaltliche Veränderungen oder neue Produkte sein können.
Falls eurer Webprojekt neue Ideen rund ums Marketing braucht seit ihr mit dem marketingshop durchaus gut bedient, denn die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten der Produkte sind einfach einzigartig.
Schaut euch das Angebot an oder besucht den Marketingshop auf Facebook.