Gewinnspiel Ausweglose Situationen

gutefrage.net Gewinnspiel iPod nanoVor kurzem wurde ich über eine Aktion auf gutefrage.net aufmerksam und finde die Idee recht lustig, daher hier ein kleiner Hinweis.

Worum geht´s?

Jeden Tag werden Antworten auf ausweglose Situationen beim ersten Date gesucht. Pro Tag wandern alle Antworten in einen Topf und am Ende des Tages darf sich einer um ein iPod nano in Wert von 139 Euro reicher schätzen.

Bei einigen der Fragen kommt man wieder so richtig in Erinnerungen – an peinliche Situationen während des ersten Dates mit der süßen von der Nachbarklasse oder so 🙂

Die heutige Frage ist wie man cool bleibt, wenn einem beim ersten Date die Kondome aus der Tasche fallen…

Okay, das ist mir tatsächlich auch schon mal passiert, war schon sehr peinlich.

Die ganze Aktion läuft noch bis zum 28. September 2010 und ist absolut kostenlos. Ihr müsst nicht mehr tun als die Frage zu beantworten – und das kann durchaus sehr spaßig sein – und sofern man eine tolle Story zu bieten hat winkt ein iPod.

Viel Spaß!

Updated: 24. September 2010 — 16:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert