CoolStuff – Krasses Zeug für jedermann

CoolStuff OnlineshopVor einiger Zeit bin ich mal bei einigen Recherchen nach ausgefallenen Produkten auf den Shop CoolStuff aufmerksam geworden. Änhlich wie z.B. Monsterzeug oder Pearl bietet der Shop jede Menge Krimskrams, Gadgets oder Quatsch an den man eigentlich nicht wirklich braucht, der aber so cool ist, dass man(n) es einfach doch haben will oder auch perfekt zum verschenken geeignet ist.

Besonders ins Auge ist mir das Campingzelt gefallen, welches aussieht wie ein alter VW Bus aus lustigen Zeiten. Wie geil ist das denn bitte?!

Mal schauen ob ich mir dieses aussergewöhnliche Zelt mal gönne; noch ist der Sommer ja ansatzweise da 🙂 Was meint ihr?

VW Campingzelt

<Bildquelle: Coolstuff.de>

Updated: 29. August 2012 — 15:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert