Amazon startet Lieferung am selben Tag

Der Versand mit Amazon Prime ist schon sagenhaft, bei vielen Produkten die direkt von Amazon versendet werden ist eine Lieferung schon am nächsten Tag garantiert, auch wenn man erst gegen 18 Uhr bestellt.

Nun wird der Versand noch besser: Amazon startet ein Programm in den man als Prime-Kunde mit einem Aufschlag von 5 Euro den bestellten Artikel noch am gleichen Tag zwischen 18 und 21 Uhr erhält.

Der Dienst ist bislang aber nur in großen Städten verfügbar. Hannover ist mit einer Vielzahl an Postleitzahlen ebenfalls vertreten. Die Liste der verfügbaren Städte findet ihr hier.

Ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich finde es – als ziemlich ungeduldiger Mensch – ziemlich genial.

Updated: 19. November 2012 — 13:55

1 Comment

Add a Comment
  1. WOW voll die tolle Seite
    Mach weiter so
    Deine Leah Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert