iPhone 4 Verkauf startet heute

Heute ist der offizielle Verkaufsstart des iPhone 4. Lange erwartet und nun beginnt die Schlacht um das begehrte Apfelhandy von neuem.

Viele werden das neue Apple Handy heute in den Händen halten dürfen, viele müssen noch warten.
Ich war mit meiner Entscheidung für den Kauf des iPhone 4 etwas spät dran und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich noch ein paar Tage warten muss. Hoffentlich nicht bis in den Juli hinein!

Ich freue mich am heutigen Tage allerdings schon auf die vielen Berichte und Test die kommen werden und wünsche allen Glücklichen, die ihr iPhone 4 heute vom Weihnachtsmann – äh Postboten – geliefert bekommen, viel Spass beim testen und spielen!

1 Comment

Add a Comment
  1. danke 🙂 es ist echt suuper!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert