Jaaaaa, ich hab´endlich…

…mal was in meinem 23 jährigen Leben gewonnen! Wirklich, zum ersten mal!

Beim Geburtstagsgewinnspiel vom SEO-Handbuch habe ich eines der Hostingpakete von Estugo gewonnen 🙂

Folgende Features sind dabei:

– 1 .de-Domain inklusive
– 1000 MB Webspace
– 50 GB Traffic
– 50 Subdomains
– 20 Emailadressen inkl. Webmailer
– 4 MySQL 5.x Datenbanken
– 20 FTP-Zugänge ink. WebFTP
– 1 CronJob
– PHP 5.x, PERL, Mod_Rewrite, cURL
– E-Mail- und Telefon-Support
– 1st-Class-Hardware (Details)
– und viele weitere Features… (Details)

Welch ein Nachträgliches Ostergeschenk über das ich mich sehr gefreut habe, als ich gestern Abend in diesem Beitrag lesen durfte, dass ich Gewinner bin.

Viele Dank schon einmal an das SEO-Handbuch und ich muss mir jetzt eine Domain überlegen…

Updated: 14. April 2009 — 8:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert