Auch für solche denen Facebook nicht weiter als vom Namen her bekannt ist.
Gestern Abend schaute ich mir voller Vorfreude den Film „The Social Network“ mit meiner Freundin im Kino an.
Im Großen und Ganzen war es ein cooler Film den ich mir sicherlich noch ein zweites mal anschauen werde – dann über iTunes oder so – mit vielen Prisen von Humor, so dass auch nicht Computerkundige Zuschauer nicht einschlafen.
Der FIlm hat keine Action, keine Spannung, keine Liebe, keine Trauer, hat aber eine interessante Geschichte und sofern man sich ein wenig dafür interessiert und selbst auch bei Facebook ist, werden die knapp 2 Stunden im Flug vergehen und garantiert nicht langweilig!
Also, anschauen lohnt sich auch wenn die 40 Minuten Werbung im CineMaxx Hannover Raschplatz unter aller Kanone waren!
Sehr interessanter Blogbeitrag, vielen Dank. Muss man erstmal sacken lassen. Generell finde ich diese Seite lesenswert. Hab den Blog abonniert!
Danke!
Ich hab mit den auch gestern angesehen. So wie du das geschrieben hast war es auch 😉
Bei uns waren aber auch fast 40 Minuten Werbun/Trailer
meiner meinung hat der film fast garnichts mit facebook oder mark zuckerberg zutun – deren etikett wird nur verwendet um aufmerksamkeit in den medien zu bekommen und mehr einnahmen zu generieren
Lastactionseo ist ja ein witziger Wettbewerb, warum aber gleich soviel Spam.