SEO-Handbuch.de feiert 2jähriges

“Na wenn das kein Grund zum feiern ist.”

Zwei Jahre füttert uns das SEO-Handbuch nun schon mit praktischen und hilfreichen Tipps und Tricks rund um gutes Suchmaschinenranking.

Auch dieses Jahr wird wieder ordentlich gefeiert und wie sich das so gehört, werden auch spendabel die Korken knallen gelassen.

Zum zweiten Geburtstag gibt es wieder ein nettes Gewinnspiel mit wirklich interessanten Gewinnen.

Als Hauptgewinn wird nicht weniger als ein iRobot Roomba verlost. Okay, ein was!?

Bei dem iRobot handelt es sich um einen Saugroboter, der eigenständig den Boden im Büro oder Wohnung säubert und dabei ganz Terminator-mäßig Hindernisse wie z.B. Treppen erkennt und umfährt – sehr geil 🙂

Aber das ist noch nicht alles. Als zweiten Gewinn wird ein Einkaufsgutschein von Concona Wohndesign in Wert von 50 Euro verlost – so was könnte ich auch sehr gut gebrauchen – vielleicht sogar für eine neue Schreibtischlampe.

Als drittes macht einem eine Laptoptasche von Reisenthel in Wert von ca. 30 Euro die Geburtstagsparty schmackhaft.

Teilnehmen kann jeder der einen Blog und ein wenig Zeit hat um kurz über die ganze Geschichte zu berichten. Für genauere Informationen schaut einfach auf dem SEO-Handbuch vorbei, ich denke, es lohnt sich!

Updated: 2. März 2010 — 17:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert