Bitte was…?!

Heute erreichte mich eine eMail von einem eBay-Verkäufer bei dem ich vor knapp 1,5 Wochen für meine Freundin eine Handy-Tasche bestellt habe und bis heute nichts erhalten habe. Daher fragte ich nach und bekam folgende Antwort:

Hallo liebe Freundin,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut mir leid, zu warten, können Sie für einen so langen Zeitraum.
aber eigentlich Ihr Artikel versandt worden sind, die von der internationalen Luft-E-Mails auf 2009-07-28.
für die meisten Artikel, die geschätzte Ankunftszeit ist ca. 8-16 Werktagen (außer Samstag und Sonntag) von 2009-08-07 bis 2009-08-19.
Manchmal ist die Post ist sehr schnell, aber manchmal dauert es eine lange Zeit!
würde es Ihnen etwas ausmachen, warten auf ihren nächsten parience mit Ihrer Art für ein paar Tage?
Wenn der Artikel ist noch nicht angekommen, bis 2009-08-19, wenden Sie sich bitte an das erste Mal, dann werden wir versuchen unser Bestes, um das Problem zu lösen für Sie.
Wie denken Sie darüber?
Wir entschuldigen uns nochmals für alle unconvenience wir gebracht.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Es ist mir eine Ehre für Sie.
Best wishes,
Mit freundlichen Grüßen,

Ahhhja, alles klar. Also wenn ich schon Artikel deutschen Kunden anbiete würde ich wenigstens versuchen die Übersetzung halbwegs vernünftig rüberzubringen und nicht einfach in einen Text-Übersetzerüber Google gefunden – reinhauen, finde ich.

Etwas skeptisch macht mich nun allerdings, dass der Artikel per Luftpost versendet wurde. Von wo??? In der Artikelbeschreibung selbst steht alles in deutsch und als Artikelstandort ist Frankfurt am Main angegeben.

Na mal schauen ob ich den Artikel noch erhalte 🙂

Updated: 6. August 2009 — 14:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert