Manche Kunden sind wirklich …

XT Commerce Onlineshop Abholung … ja, sehr, sehr merkwürdig.

Vor kurzem bekam ich eine Bestellung mit “Barzahlung bei Abholung“.

Da der Kunde aus Berlin kommt, fragte ich per E-Mail nach, ob es sich dabei um Versehen handelt.

Ein paar Stunden später bekam ich eine Mail zurück, dass dies kein Versehen war und richtig ist.

Also schrieb ich dem Kunden wiederum eine E-Mail und fragte, wann sie denn den Artikel bei uns in Hannover abholen möchte.

Daraufhin bekam ich eine unfreundliche Mail zurück, dass sie doch nicht extra nach Hannover kommt um den Artikel abzuholen.

Aaaahja, wo denn sonst? Soll ich ihn vorbeibringen?

Hm… manche Kunden sind halt seltsam, mal schauen was ich als Antwort auf meine Frage bekomme: “Warum wählen Sie dann eine Barzahlung bei Abholung?”…

Updated: 22. Juni 2010 — 13:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert