Next – Die Warteschleife für iTunes

Kurzum möchte ich Euch gerne die App Next vorstellen. Next ist ein kleines Programm um bestimmte Lieder Eurer iTunes-Mediathek nach einander wiederzugeben. Ich finde dies besonders praktisch, da ich gerne immer der Stimmung angepasste Musik höre und bei der Zufallswiedergabe einfach zuviel gespielt wird, was nicht passt.

Mit Next kann man nun die Lieder raussuchen, die als nächstes gespielt werden sollen, und sich dann wieder ganz dem Musikgenuss widmen 🙂

Next Mac iTunes

Einziger Fehler den die App bei mir verursacht ist, dass die Songs 8 Sekunden vor Ende bereits umgeschaltet werden.

Die App kostet 2,99 Euro und ist im Mac App-Store (App-Store-Link) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert