Sennheiser CX 880i In-Ear – Deine Ohren werden´s Dir danken!

sennheiser-cx880i-premium

Wenn mich eines an einem iPhone gestört hat, dann war es definitiv das Headset. Grausig dieses Teil, der Sound lässt zu wünschen übrig – in der U-Bahn hört man von einem Hörbuch gleich NULL – und rutschen tun die Kopfhörer auch dauernd.

Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf die Sennheiser CX880i gestossen. Sicherlich mit knapp 100 Euro nicht gerade ein Schnäppchen – ein bisschen Luxus darf aber auch mal sein (mal wieder) – aber dafür bekommt man nicht nur Premium-Kopfhörer sondern auch ein Headset und Fernbedienung.

Die In-Ears haben eine Leistung von 115 dB und bieten wirklich sensationell bombastischen Sound.

Die Lieferung der Kopfhörer kam via Amazon mal wieder super schnell und die Box schaute sehr edel aus. Im Lieferumfang befinden sich nicht nur die In-Ears sondern auch eine Komforttasche für unterwegs, zwei weitere Paar Ohradapter und ein Reinigungsstab.

Nach dem ersten Hören mit dem iPhone war ich einfach nur begeistert. Die Sennheiser CX880i schirmen die Aussengeräusche perfekt ab, es kommt kaum ein Geräusch durch – optimal also auch für das Hören von Hörbüchern. Aber auch hier muss man wieder beachten: Wenn man das Headset im Auto nutzen will niemals beide Stöpsel in die Ohren tun, man hört nix mehr!

Alles in Allem bereue ich den Kauf der Sennheiser In Ears keinesfalls und ich finde die knapp 100 Taler sind gut investiertes Geld.

Die Sennheiser CX880i In Ears bekommt ihr am besten auf Amazon!

Original-Bilder:

sennheiser-cx880i-iphone sennheiser-cx880i-iphone

sennheiser-cx880i-iphone sennheiser-cx880i-iphone

Updated: 3. März 2011 — 22:59

7 Comments

Add a Comment
  1. Danke für den kurzen Test. Auch bei http://pc.de/hardware/in-ear-headset-sennheiser-cx880i-2742 wird der Sennheiser-Kopfhörer sehr stark gelobt. Also definitiv ein Kauf wert? Dann würde ich zuschlagen… am besten vermutlich bei Amazon oder?

  2. Hi Franz,

    also ich nutze die Kopfhörer schon seit einiger Zeit und das mit Belieben, sind echt klasse.

    Ich würde bei Amazon zuschlagen, da sind sie am günstigsten und Lieferung erfolgt sehr schnell 🙂

    Gruß
    Sven.

  3. Wow
    dies sind klasse,
    ich hab die auch , ich kann die kopfhörer nur weiter empfelen
    (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert