Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

Obwohl ich bei Gewinnspielen meistens – also, eigentlich NIE – Glück hatte/habe versuche ich es doch noch einmal mit diesem Beitrag.

Und zwar verlosen das SEO-Hanbuch in Kooperation mit estugo ein Webpack der gehoben Art. Ganz interessant finde ich vorallem die 4 SQL-Datenbanken aber auch der Rest des Pakets ist sehr gut und eine kleine Aufrüstung meines Webpacks könnte ich mal gut gebrauchen.

Also, schaun´ wir mal, vielleicht habe ich zum Ende des Jahres ja mal Glück 🙂

Das Gewinnspiel läuft übrigends bis Samstag, den 04.01.2009 um 18:00 Uhr. Wenn Du auch etwas kostenlosen Webspace gewinnen willst dann ab zum SEO-Hanbuch! Das Gewinnspiel findest Du hier!

Updated: 7. Dezember 2008 — 20:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert