Werde Gastautor

Bloggen Gastautor iMeisterDu schreibst auch gerne über Apple, iPhone-Apps oder coole Gadgets? Dann trau´ Dich und zögere nicht mich per E-Mail zu kontaktieren!

Es ist ganz einfach: Schreib´ mir einfach kurz über welches Thema Du gerne berichten möchtest, die Textlänge spielt dabei keine Rolle, wichtig ist nur, dass Du zu jedem Artikel 1-2 passende und für die Veröffentlichung genehmigte Bilder mit an Bord hast und nicht mehr als drei Links einbindest.

Folgende Themenbereich stehen Dir zur Verfügung:

– Vorstellung von interessanten iPhone/iPad-Apps. Gerne kannst Du auch in den Artikel Deinen iTunes-Affiliate-Link unterbringen.
– Vorstellung vin iPhone/iPad-Gadgets die Du für “cool” befunden hast.
– Interessante News aus der Technikwelt.
– Kuriose Fehlermeldungen – egal ob Mac OS, iOS oder Windows.
– Alles rund um Apple.

Also wenn Du Lust hast, dann sende mir einfach eine E-Mail mit einem oder auch mehreren Artikeln an info[at]imeister.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert