T-Mobile Netz heute unzuverlässig?

Schon seit heute morgen habe ich bei meiner T-Mobile Karte im iPhone schlechten bzw. gar keinen Empfang.

Das Handy zeigt entweder „Suchen“, „Kein netz“ oder keine Balken an.

T-Mobile kein Empfang T-Mobile kein Empfang

Na T-Mobile, was ist denn nun schon wieder los bei euch? Leider erreiche ich euch auch nicht, denn ich habe ja keinen Empfang!

Jemand ein ähnliches Vorkommen heute?

Nachtrag: Wie die Telekom mir so nett über Twitter mitgeteilt hat, gibt es derzeit in meinem Postleitzahlenbereich eine UMTS-Störung:

Telekom Störung

Updated: 12. Mai 2010 — 8:50

3 Comments

Add a Comment
  1. Bei meinem iPhone hatte ich wie immer vollen Empfang

  2. Ich konnte auch keine Probleme feststellen. Hat T-Mobile sich geäußert.

    Oh ich sehe grad ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme