Review-Anfragen

Produkt- und Softwarereviews iMeister

Der Blog iMeister.de bietet unter anderem Produkt– und Software-Reviews.
Solltest Du ein Entwickler von coolen Mac-Programmen oder ein Onlineshop-Besitzer sein, zögere nicht mich bezüglich eines Reviews auf iMeister.de zu kontaktieren.

Ich biete ein bebildertes Review mit mindestens 200 Wörtern, zwei Links auf URL´s nach Wahl, sowie einen Tweet über meinen Twitter-Account.

Das ganze geschieht natürlich kostenlos. Ich stelle als einzige Bedingung, dass ich die gestellte Softwarelizenz oder das Testprodukt behalten darf.

Aufgrund des stark wachsenden Anfragenaufkommens erlauben wir uns, eine kleine Gebühr für den Test und die Vorstellung zu erheben. Dafür benötigen wir das Testprodukt auch nur noch für eine kurze Zeit; bitte kontaktieren Sie uns unter der Adresse info (at) imeister.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert