ASP – Wer sonst/Im Märchenland

ASP haben neues für die verwöhnten Ohren der eigenen Fans. Mit der Doppelsingle Wer sonst!? und im Märchenland kommt eine LP die die Wartezeit auf das nächste Album etwas verkürzt.Passend zur derzeit laufenden Wer sonst Tour bietet die LP zwei neue Lieder und Remixes der Singles. Mein erster Gedanke war, dass man auf letzteres gut hätte verzichten können aber nach einigen Male hören fallen auch diese Songtstücke in die Kategorie ASP (=immer wieder toll!)!

Zudem fügen ASP wiedermal bildliches bei, ein 42-seitiges Comicbuch im beliebten Comic-Sonderformat.

Wer Interesse an dem neuen Werk von ASP hat kann die LP Wer sonst/Im Märchenland über Amazon beziehen. Ein Besuch auf eines der Konzerten ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Ich durfte in den Genuss von ASP in Live am 7.10.09 in Hannover kommen und muss sagen, dass sich die knapp 25 Euro Eintritt auf jeden Fall gelohnt haben denn kaum sonst bekommt man ein knapp 4 Stunden Konzert in der die Hauptband einem gute 3 Stunden was auf die Ohren gibt!

Updated: 13. Oktober 2009 — 15:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme