So ruhig…

Und doch so laut.
Seit gut einer Woche nun habe ich keinen neuen Blogpost veröffentlicht.
Das ganze liegt nun einfach daran, dass ich und meine Freundin übernächste Woche Urlaub haben und einfach keinen Urlaub finden.

Eine Flugreise nach Mallorca oder ähnlich ist derzeit ja schweineteuer, ja klar, Ferienzeit.
Ab und zu tuen sich da kleine Schnäppchen auf die meist aber schneller weg sind als das man seine Scheine zusammen hat.

Lustig bei der Suche sind auch immer wieder Angebote, die sich um 1€ unterscheiden, das eine jedoch Halbpension, das andere All Inclusive bietet… Na wer wird sich da wohl fürs halbe entscheiden? 🙂

Naja, schaun wir mal… Wird wohl doch nur eher ein Urlaub am See um die Ecke.

Updated: 24. Juli 2010 — 9:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme