Hannover von der Außenwelt abgeschnitten

Zumindest was die Bahn angeht – musste ja mal wieder passieren.

Aufgrund von mehreren Kurzschlüssen können die Züge weder aus Hannover aus- noch einfahren. Ich habe mich heute Morgen schon gewundert warum die S-Bahnen total überfüllt waren und unendlich viele Menschenmassen an den kleinen Bahnhöfen ausstiegen (z.B. Linden-Fischerhof).

Schon gestern kam es auch bei den U-Bahnen (in Richtung Langenhagen) zu Leitungsproblemen und starken Verspätungen, hat wohl die Leitungen der Bahn angesteckt 🙂 Dann hoffe ich mal, dass ich heute Nachmittag noch nach Hause komme, denn mit dem Busverkehr, da habe ich kein Plan….

<Quelle NDR2>

Updated: 2. Juni 2010 — 9:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme