Geht´s nicht schnell genug?

Gerade eben war ich fröhlich einkaufen, komme zur Kasse und auf mich wartete eine ziemlich lange Schlange; nun gut.

Als ich etwas weiter vorne angekommen bin konnte ich erkennen, dass an der Kasse eine Azubi oder wohl eher eine Praktikantin saß, die Einweisung in die Kasse bekam. Okay, ist ja kein Problem, ich finde das sogar toll in den Ferien arbeiten zu gehen als mittags bereits besoffen die Stadt unsicher zu machen, wie vorhin auch schon über Twitter gesagt.

Sehr interessant war die Frau vor mir, die ständig den Kopf schüttelte. Anscheinend ging es ihr nicht schnell genug.

Als die Frau sich einmal hilfesuchend zu mir drehte schüttelte ich ihr den Kopf entgegen, wonach sie sich ganz schnell wieder von mir wandte. Noch nie in einer Ausbildung gewesen? Jeder Mensch muss doch erstmal lernen was er arbeitet und das dauert nun mal etwas… Davon hat die Frau wohl keine Ahnung, war wahrscheinlich nie in einer Lehre bzw. Praktikum, denn wer um 15.30 in Jogginghose und Sandallen rumläuft geht wohl keiner geregelten Arbeit nach…

Schlimm so was…

Updated: 29. Juni 2009 — 16:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme