WM 2010: Heute regiert der Ball in Deutschland

Schlaaaaaaaand!

Ja, heute geht´s endlich weiter! Unsere deutsche Elf trifft um halb zwei auf Serbien – ein Krieg – so erwarten die Serben das Match. Sicherlich, ihr bekommt auch bestimmt ein paar reingeballert!

Heute regiert der Fussball in Deutschland. Viele Betriebe stellen ihre Arbeit heute Mittag ein oder rüsten ihre Mitarbeiter mit Fernsehern aus, so dass wir alle zusammen unsere Mannschaft anfeuern können.

Ich tippe auf ein 3:0 für Deutschland, das erste Tor wird Klose erzielen. Wenn das eintritt, sind wir so gut wie im Achtelfinale. Hoffen wir das England auch noch gewinnt und wir im Achtelfinale einen leichten Gegner bekommen… obwohl, eigentlich auch egal!

Sehr interessieren würde es mich allerdings auch was passiert, wenn Deutschland heute verlieren sollte oder gar nur Unentschieden spielt. Wenn man sich so die Bild-Zeitung in den letzten Tagen durchgelesen hat (wir sind die Besten, wir machen euch fertic…) naja.

Viel Spaß euch beim Fussball nachher!

Updated: 18. Juni 2010 — 8:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iMeister © 2016 Frontier Theme